17. Mai 2012

Nebenbei...

Beim CAR 4 hab ich neben den Workshops auch noch ein paar eigene Projekte gewerkelt. Leider nur ein paar Layouts aber viel Zeit für eigenes blieb wirklich nicht - ein bißchen mit den anderen unterhalten mußte ja auch noch drin sein. In der einen Nacht ist dabei dieses Layout entstanden:






















Ich hatte ein paar neue Papierchen erstanden und ein bißchen was davon mußte ich natürlich direkt verarbeiten. Es sind viele kleine Details versteckt. Schaut euch einfach ein bißchen drauf um!

Jetzt wollen Michael und ich noch Sport machen. Mit meinen Eltern hatten wir bis jetzt einen ruhigen Tag. Lecker Brunch und heute Nachmittag kamen noch Freunde zu Besuch und haben lecker Berliner mitgebracht. Yummy!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ich durfte es ja schon im Original bewundern :). Orange/Gelb und Violett sind einfach toll zusammen.
    Ich habe Dir zwar schon bei mir geantwortet, aber dennoch: ich hatte sofort eine (automatische) Antwort von "Céline et Karine", nachdem die eine Emailbestätigung von Paypal von mir bekommen haben. Entweder, das ist bei Dir im Spam gelandet oder es ist wirklich was schiefgegangen. Ich würde nochmal nachgucken und erneut schreiben. Wenn das nicht klappt, melde Dich nochmal, dann rufen wir für Dich an (mein Mann spricht ja fließend).

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra

    Danke für deinen lieben beitrag auf meinem/deinem blog! Ich weeeeeeit enfernt von hunderten von lesern :) ich habe deinen blog schon vorher gelesen und nun auch auf meine blogliste hinzugefügt. Nun hoffe ich nur noch, dass ich nicht die einzige schweizerin bin die du kennst! hahaha sonst ist ja kein kompliment mehr dass ich nett bin! Wünsche dir ein tolles weekend! Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mia

    AntwortenLöschen