20. Mai 2012

Noch ein Nachtrag vom CAR 4

Den Bericht vom Wochenende bleibe ich euch noch ein paar Tage schuldig. Ich hab irgendwie kaum Bilder gemacht und werde mich mal wieder an ein Mini begeben. Hab schon einige Ideen und deshalb verrate ich erst einmal nix!

Aber ich hab ja noch einiges vom CAR 4 zu zeigen und deshalb lege ich jetzt mal mit den CMCs (CAR Memory Cards) los. Ich hatte ja einige bei Anja gewerkelt und habe ganz viele gegen andere getauscht. Diese Berge haben sich wieder mit mir auf den Weg in den Norden gemacht:


















Ein paar könnt ihr natürlich im Detail angucken. Ich habe nicht alle einzeln geknipst, da müßt ihr schon bei mir vorbei kommen!

















In der letzten Nacht habe ich dann noch nach dem Bingo ein Layout gezaubert. Ich wollte mal wieder ein Doppel-LO machen und hab ein paar schöne Bilder aus Miami von unserem Urlaub verarbeitet.



















Ich habe nur jedes Bild in klein beschriftet und nicht viel Text geschrieben. Das LO hat mir so schon super gefallen und so kommen die Farben noch besser zur Geltung. Der Himmel in Miami war wirklich türkis und es war wunderschön. Nur leider ganz schön windig. Aber ich hatte genauso gute Laune wie das LO versprüht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    tolles Layout und die CMCs werd ich mir nächsten Monat mal genauer anschauen.
    Hoff, das Grillen war gut...GLG und bis die Tage
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    die CMCs kenne ich ja.... ich bin ja auch dabei. :)
    Aber dein Doppellayout das kenne ich noch nicht. Das ist super geworden. Total stimmig, aber das sind wir ja von dir gewohnt. ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben und die unterschiedlichen Muster passen so super zusammen; das ist dir richtig gut gelungen! Bei den tollen Foto's bekommt man echt Fernweh!!! ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen