25. Mai 2012

Schwere Entscheidung!


Meine Demostrator-Tätigkeit für Stampin’Up hat mir immer viel Spaß gemacht und war eine tolle Zeit. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Trotzdem werde ich zum Ende Juni mit meiner Demonstrator-Tätigkeit bei Stampin'Up aufhören. Ich bin immer noch von der Qualität von SU überzeugt aber ihr wisst ja, dass ich mich nächstes Jahr beruflich verändern muss und das wirft schon groß seine Schatten voraus. Ich werde jetzt eifrig Bewerbungen schreiben müssen und mich intensiv auf meine Tests und Gespräche vorbereiten. Mein Fernstudium läuft auch nur so nebenbei und das ist nicht gut. Da muss ich unbedingt auch mehr Zeit reinstecken. Ihr seht, ich mache im Moment nichts so wie ich es gerne möchte. In die Demo-Tätigkeit würde ich nämlich auch gerne mehr Zeit investieren, die ich allerdings auch nicht habe. Außerdem habe ich beruflich einiges um die Ohren. Überstunden schiebe ich täglich! Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht aber so ist es besser – denk

Ebenfalls möchte ich mich kreativ wieder etwas zurück zu meinen Anfängen bewegen. Damals hat bei mir alles mit dem Scrapbooking angefangen und da soll es auch wieder verstärkt weitergehen! Ich möchte wieder mehr Layouts und Minialben werkeln! Durch SU bin ich doch eher zu Karten und Verpackungen gekommen (die werkele ich natürlich auch weiterhin aber nicht mehr so häufig). Ich denke, ich sollte das machen wo ich am glücklichsten bei bin. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal in ein Designteam oder werde mal mit meinen Workshops groß raus kommen. Ich versuche es auf jeden Fall mal.

Den Anfang mache ich jetzt ja mit meinem Scraptag am 9. Juni mit zwei ganz kreativen Workshops! Wir werden ganz tolle Projekte gestalten und ihr werdet einige meiner häufig benutzten Techniken lernen!

Wollt ihr noch eine Stempelparty machen, dann meldet euch für einen Termin (04421/1422020 oder tandi-works@gmx.de). Lesen könnt ihr natürlich weiterhin ganz viel auf meinem Blog. Die letzten Sammelbestellungen biete ich am 31. Mai und 20. Juni für euch an. Wie immer gibt es von mir noch ein tolles Goodiepäckchen dazu.  

Ab dem 1.Juli bin ich dann keine Demo mehr. Möchtet ihr dann noch was von SU haben, stelle ich gerne den Kontakt zu anderen sehr netten Demos her bei denen ihr dann bestellen könnt.

So, jetzt habe ich euch aber lange genug vollgetextet! 

Jetzt aber noch schnell was kreatives. Zu dem farbenfrohen Layout habe ich mal was anderes - eher schlichteres - ausprobiert. Mir gefällt das Layout sehr gut und es ist mal was anderes. Wie findet ihr es?























Ich liebe ja diese Ranunkeln oder wie die schicken Blümchen heißen! Ein Layout Ton-in-Ton mit ein paar neutralen Farben. Sehr schick!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus... schöne Farben.... schönes Washi. :) Das ist ein Lift von Anjas Lo, oder?

    Sehr schön.... :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ist eigentlich kein Lift. Hab einfach drauf losgelegt und solche LOs hab ich schön öfter gesehen. Hatte aber kein bestimmtes als Anhalt genommen, sondern einfach mal gemacht.
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. :) Das gefällt mir sehr gut, liebe Alex! Die Farben mag ich auch und die Ranunkel sowieso...
    Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    das sieht sehr schön aus; so richtig schön sommerlich mit den frischen Farben; toll!
    So eine Entscheidung zu treffen ist bestimmt nicht einfach; gerade wenn man mit seiner Tätigkeit so zufrieden war! Für dich hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen und ich wünsche dir in deinem weiteren Werdegang viel Glück und Erfolg und auch mehr Zeit um kreativ zu sein :)

    Danke für deine Nachricht! Leider kann ich an dem besagten Tag nicht, da wir einen Geburtstag in der Familie haben. Du kannst mich aber gerne Mal wieder ansprechen, wenn du einen Workshop machst; vielleicht klappt es dann ja :)

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen