3. Mai 2012

Stress pur

Ich habe im Moment nur Stress. Grad bin ich nach über 12,5 Stunden auf der Arbeit endlich nach Hause gekommen. Es ist im Moment die Hölle los. Deshalb hab ich heute auch schon wieder nix für euch. Den ausführlichen Bericht vom CAR 4 bekommt ihr noch. Aber heute hüpfe ich direkt aufs Sofa. Meine Beine tun total weh und ich muss jetzt erst einmal nen Berg Fleisch verspeisen. Die gescrappten Werke sind bis jetzt auch gut angekommen. Zwei Projekte vom Wochenende muss ich aber noch fertig machen - aber ich hatte bis jetzt noch nicht einmal Zeit um überhaupt meine Sachen auszupacken. Gestern bin ich auch erst spät von der Arbeit gekommen und ich musste schnell die Sammelbestellung eingeben und dann musste ich auch direkt wieder los. Ich hab mich mit ein paar Demos getroffen und wir haben ein bißchen geschäftliches besprochen und vorbereitet. Lasst euch überraschen - bei einer Stempelparty könnte ich es euch zeigen ;-)

So, mehr gibt es später. Vielleicht packe ich ja nachher noch für ne halbe Stunde die ersten Sachen aus oder mache es mir jetzt einfach bei einer Folge Columbo gemütlich und gehe dann ins Bett. Das ist eigentlich eine gute Idee...das werde ich wohl machen.

Ach ja, von Nadine Strunck hab ich nochmal den Award "Liebster Blog" bekommen. Vielen Dank dafür! Ich hab den Award schon verteilt - guckt mal vor einer Woche!

Neue Workshoptermine werde ich auch am Wochenende veröffentlichen. Dieses Mal geht es mehr in Richtung Scrapbooking und Mixed Media. Vielleicht habt ihr ja mal Lust zu mir zu kommen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Och mensch Alex, du arme. Dann mal schnell auf die Couch und entspann dich ein wenig.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen