7. Mai 2012

Wow!!!

Habt ihr schon gesehen, dass ich bald 40.000 Seitenaufrufe habe? Nicht schlecht! Ich freue mich riesig darüber! Ihr freut euch auch darauf - jetzt solltet ihr es auf jeden Fall. Ich verlose nämlich dann was ganz tolles unter euch meine lieben Leser! Wenn wir bis dahin auch noch die 70 Verfolger von meinem Blog schaffen, lege ich super noch einen super Gewinn oben drauf. Ist das nicht toll! Macht also ruhig noch etwas Werbung und ich krame mal meine Sachen durch für ein zusätzliches Goodiepaket, das es dann zusätzlich gibt.

Jetzt komme ich aber wie versprochen zum CAR 4 (Crop am Rhein 4 - weil er zum vierten Mal stattfindet). Ich bin Freitag ganz entspannt nach Oberwinter mit dem Auto gedüst und habe schon eine Horde schwatzender Mädels vor dem Hotel entdeckt. Was für ein herzlicher Empfang und das wo ich doch so gut wie keine kannte. Aber ich habe festgestellt - die alten Hasen vom CAR nehmen einen sehr schnell in ihre Mitte auf. Es war ein super Wochenende, wir haben viel gelacht, ich habe viele neue Freundschaften geschlossen und viele kreative Projekte sind entstanden. Ich habe sogar noch ein paar Layouts zusätzlich zu den ganzen Workshop-Projekten gewerkelt.

Nun habe ich aber ein paar Bilder mit Eindrücken von dem Wochenende (ein paar Bilder sind von Anja -vielen Dank, dass du mir deine Bilder mal wieder großzügig zur Verfügung stellst, ich vergesse irgendwie immer Bilder zu machen). Denn nur durch ihre Bilder bekommt einen runden Überblick!
















Freitag Nachmittag ging es direkt mit einem Mixed Media Workshop los. Barbara und Heike hatten sich was ganz besonderes für uns ausgedacht und ich werde in den nächsten Tagen die Leinwand bei uns im Wohnzimmer aufhängen. Michael ist super begeistert von meinem Werk!


















Das Hotel hat uns Abends mit einem tollen Feuerwerk überrascht und vorher haben wir wie wild CMCs (CAR Memory Cards) getauscht. So stelle ich es mir in einem Bienenstock vor! Was war das für ein rumgewusel und rumgefrage - hab ich schon mit dir getauscht oder haben wir schon? - naja, was erwartet man von so vielen kreativen Leuten auf einem Haufen! Die offizielle Begrüßung war sehr herzlich und man konnte schon das ein andere Gesicht besser zuordnen. Die meisten kannte ich schon von Bildern aus dem Netz und hab mich gefreut endlich auch mal die Personen kennen zu lernen.
















Das ist die tolle Aussicht auf den Rhein vom Haus Oberwinter! Es hat mich direkt an die Mosel bei meinen Eltern erinnert - es fehlten nur die Weinberge! Tolles Wetter hatten wir auch fast das ganze Wochenende, so konnte man die Aussicht häufig genießen.

















Das war der Tisch unser kleinen Microgemeinschaft während des Wochenendes! Die Insider wissen was gemeint ist. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und gute Laune!
 
















Während den Workshops wurden wir meistens in zwei Gruppen aufgeteilt. Hier seht ihr eine Gruppe im Wintergarten. Dank der tollen Fensterfront hatten wie einen super Ausblick auf den Rhein allerdings hatten wir auch eine unerträglich Hitze in dem Raum.






















Anja hat brav das von mir gestaltete Namensschild getragen. Ich hatte es ja das Wochenende vor dem CAR bei ihr zu Hause gewerkelt!
















Hier sind wir alle am Tisch sehr kreativ!
















In den Workshop-Pausen (viel Zeit blieb leider nicht) konnte man bei den vier Shops noch das ein oder andere Make & Take basteln. Da hab ich noch tolle Ideen bekommen und hab noch ein paar tolle Projekte mitgenommen. Die Mädels von den Shops waren auch sehr nett und ich habe mich echt gefreut mal die Gesichter zu den Shops zu sehen.
















Sollte mal irgendjemand vergessen bei welchem Event er grad war, standen diese Buchstaben im Eingangsbereich des Hotels. Einfach und schlicht aber trotzdem aussagekräftig!
















Gemeinschaftlich hatten wir eine Tüte Knöpfe gekauft und ich habe mich dann spät nachts daran gemacht sie eingermaßen gerecht aufzuteilen. Das konnte man wirklich nur mit einem Cocktail ertragen aber die anderen haben mich bei Laune gehalten.
















Hier zu kann ich eigentlich nur sagen "Mädels, ihr müßt mehr tringen!" - meine Aufgabe während der Tage beim CAR 4.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in das Wochenende bekommen. Viele Eindrücke kann man gar nicht so weitergeben und die Projekte zeige ich euch noch in den nächsten Tagen. Die muss ich erst einmal knipsen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Es war soooooooooooooo schön mit euch. Ich bekomme wieder Fernweh, wenn ich das hier so lese.
    Aber vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann,, Alex, ich heule gleich! Habe übrigens gerade die Auszeit gebucht, ähm jaaa. Sehen wir uns, oder?

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Alex, nun bin ich auch wieder internetfähig... ;) Ja, es waren sehr schöne Tage beim CAR, danke noch einmal für alles! Ich denke gern zurück und hab nun meine Projekte auch endlich fertig.
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen