16. Juni 2012

Challenge von Nina

Anfang des Jahres hatte ja Nina auf ihrem Blog zu einer Jahreschallenge aufgerufen bei der man jeden Monat ein Layout erstellen sollte. Irgendwie hab ich das nur in den ersten beiden Monaten pünktlich geschafft und deshalb hole ich jetzt wieder auf!

Für den Monat März hatte ich den Zettel gezogen:

"Präge Papier und baue es in deinem Layout ein."

Keine schwierige Aufgabe und da ich im Moment Sterne ganz toll finde und mal meine Gedanken festhalten wollte ist dieses Layout dazu entstanden:




















Hinter dem Bild ist das Journaling auf einer Karte versteckt!

So, ich werde jetzt mal lecker frühstücken gehen. Ein toller Tag hat angefangen. Heute Abend gehe ich zu Natascha - sie hat zum Schlemmer Crop eingeladen! Ich bin gespannt was sie sich da ausgedacht hat. Meine Tasche muss ich nachher noch packen aber heute nehme ich mal nicht so viel mit!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ach das siht ja schick aus.... schön mit die Sterne.... Klasse Arbeit!!! Vielen Dank für deine Post! ( Gewinn ) ...schau mal auf unseren Blog!Liebe Grüße Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag für dich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen