7. Juni 2012

Ich lebe noch

Jup, ich lebe noch aber im Moment ist nicht alles so wie ich es mir gerne wünschen würde! Naja, das wird schon wieder. Ich zeige euch heute deshalb auch nur schnell ein paar Layouts, die beim CAR 4 von mir gewerkelt wurden. Alles hatte ich euch ja noch nicht gezeigt und da schlummern noch ein paar schicke Bildchen auf meinem Rechner. Ach ja, meine Scrap-/Kreativecke wollte ich euch ja auch noch zeigen. Nach dem Aufräumen hab ich wie versprochen ein paar Bilder geknipst - die kommen aber erst später! Jetzt also zu den Layouts!

Bei Barbara sind in einem Workshops diese Layouts entstanden:



















Alles in rund hat richtig Spaß gemacht! Das muss ich unbedingt wiederholen!

Abends hab ich dann noch dieses Layout gewerkelt. Ich hatte so ein tolles Rosenfoto gemacht und das wollte unbedingt ein neues Zuhause haben und richtig präsentiert werden.




















So, jetzt muss ich aber wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    da hast du aber wieder tolle Werke gemacht. Am Besten gefällt mir das erste Layout mit dem Holzhintergrund.
    GLG und bis übermorgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht! Deine Layouts sind toll...
    Ganz liebe Grüße von mir und vielen Dank noch für deine Hilfe!
    Anja

    AntwortenLöschen