4. Juni 2012

Kleiner Sneak

Tja, der Scraptag rückt immer näher! Die ersten Materialien sind bei mir eingetrudelt und ich fange an alles zusammen zu packen. Die Projekte nehmen jetzt auch endlich Formen an - schließlich will ich ja nur mit den richtigen Papieren, die jede Teilnehmerin zur Verfügung hat, auch was werkeln.

Am Wochenende hab ich kleine Goodies für alle Teilnehmerinnen gewerkelt. Seid ihr schon gespannt?

















Bin gespannt was die Mädels dazu sagen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh Alex, das sieht schon so toll aus. Ich freu mich auf jeden Fall riesig.
    Lass dich die Woche nicht stressen und bis Samstag.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus, würde ich auch gerne kommen aber Ruhrgebiet - Wilhemshaven ist nicht so mir nichts dir nichts zu überwinden ;-)

    Und du leistest dir sogar die Auszeit + das SBWEvent? Du Beneidenswerte ;-)

    Freue mich schon dich im Oktober wiederzusehen...

    AntwortenLöschen