21. Juni 2012

Mal wieder

Lange hab ich  nix mehr in meinem Art-Journal gemacht. Irgendwie hat das Büchlein immer schön im Regal gelegen und sich nie gemeldet. Jetzt hatte ich mal wieder unheimlich Lust rumzumanschen und da hab ich endlich mal wieder an das kleine Büchlein im Regal gedacht. Ist auch gut so - es sind noch viele freien Seiten drin!

Fertig bin ich allerdings noch nicht aber seht mal den Zwischenstand:





















Jetzt muss erst einmal alles in Ruhe trocknen und morgen mache ich es dann fertig! Ihr müßt euch also noch ein bißchen gedulden. Jetzt steht noch ein sehr kreativer Abend an. Ich werkele noch eine Windlichtkarte, muss noch ein Geschenk verpacken passend zu einer Karte und dann hab ich noch ein Minialbum über meinen Scraptag was noch unfertig im Wohnzimmer liegt. Also ihr seht - es ist einiges zu tun!

Michael will Fußball gucken und entspannen! Werde mich wohl mit dem Mini zu ihm setzen und den Rest vorher erledigen! Mit einer lieben Freundin will ich auch noch telefonieren...wird schon alles klappen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr interessant aus - bin gespannt auf das Endergebnis! Muss mich auch mal wieder ransetzen... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das päckchen ist seit Dienstag ausgepackt. hatte der post mensch es doch einfach vor die Haustür gestellt, udn wir waren ja weg. Gott sei dank hat es mir keiner geklaut. Vielen lieben Dank, hab mich wirklich sehr gefreut.
    :)Ich werde auch noch Fotos machen und es auf meinem Blog zeigen aber im augenblick hab ich einfach zu wenig zeit. Sorry dafür.

    Dein neustes Werk sieht echt Interessant aus , werd vorbei schauen wenn es fertig ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, da macht das halbfertige Werk ja schon gespannt auf mehr.
    Habt ein schönes Wochenende und bis ganz baöd
    Tascha

    AntwortenLöschen