25. Juni 2012

Mixed Media Tag

Ab heute werde ich meinen Blog in Deutsch und Englisch schreiben. Vielleicht kann ich so ein paar mehr Leser anlocken. Ich freue mich über den kreativen Austausch und viele tolle Ideen aus der ganzen Welt. In den letzten Tagen hab ich den Blog um einiges geändert und ein paar weitere Neuerungen wird es noch geben. Lasst euch einfach überraschen!

I will post on my blog in German and English from today. I hope to attract a few more readers. I am pleased with the creative exchange of ideas and lots of great ideas from around the world. In recent days I've changed the blog a lot and a few other changes are still to come. Let me surprise you!
  
Jetzt aber zu meinem heutigen Projekt - einen Mixed Media Tag. Ich habe mich an die Farben Gelb/Orange/Rosa/Rot gehalten. Ein paar neutrale Farben hab ich natürlich auch verwendet!

Now to me project form today - a mixed media tag! I have used the colours yellow/orange/pink/red. A few neutral colours have also been inserted!




Wie findet ihr mein neues Blog Layout? 

How do you like my new blog design?

Happy scrapping!

Alex
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neues Blog-Layout sehr gut! Aber dein MM-Tag ist auch richtig klasse - die Farben sind toll und die Details auch! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blog-Design paßt gut zu Dir und ist auch schön klar. Der Tag ist natürlich klasse. Ich sammele ja gerade Tag-Ideen für den Herbst...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem 'neuen' Blog. Habe gerade gesehen, dass du sowohl am Dani Peuss als auch am Scrapbook Werkstatt Event teilnimmst. Wow, das wird ja ein scrappiger Oktober. Liebe Grüße von Sandra ♥.

    AntwortenLöschen