1. Juni 2012

Neuigkeiten von SU

Erst einmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Herzlich Willkommen und schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!

Dann geht es weiter zu Stampin'Up (SU)! Neuer Monat und natürlich ein neues Angebot!










Gastgeberinnen stehen im Moment besonders gut da! Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, werden mit einem zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45 € belohnt – als Extra zu den 70 €, die sie bereits regulär für einen Workshop mit einem Umsatz ab 475 € erhalten! Bei mir könnt ihr nur noch bis zum 20. Juni einen Workshop buchen, da ich ja Ende des Monats mit der Demo-Tätigkeit aufhöre. Ein paar Termine habe ich noch, meldet euch einfach bei mir (Telefon: 04421/1422020 oder per Mail tandi-works@gmx.de) und wir machen einen Termin aus!

Hier könnt ihr euch auch nochmal den Flyer ganz in Ruhe durchlesen!

Außerdem gibt es für alle Bestellungen, egal ob Gastgeberin oder Kundin oder Sammelbestellung noch ein ganz spezielles Angbot für den Monat Juni!










Im Juni steigt bei Stampin' Up! eine tolle Papierparty: Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier erhalten alle eine Packung GRATIS dazu! Bei der vielfältigen Auswahl an Designerpapier – einschließlich des brandneuen Designerpapiers aus dem Sommerminikatalog – ist jetzt der beste Zeitpunkt, um den Vorrat an Lieblingsdesigns aufzustocken.

Auch hier gibt es einen Flyer zum durchlesen dazu! Dann seht ihr was für Papier genau zu dem Angebot gehören!

Und damit ihr direkt eine Anregung für das Designerpapier "Vintage-Mix" aus dem Sommermini bekommt, hab ich direkt mal was gewerkelt!


 














Den Umschlag hab ich übrigens mit dem diagonalen Einsatz für das Falzbrett gemacht. Ging super schnell und überhaupt nicht kompliziert!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen