18. Juni 2012

Scraptag - Einführung Scrapbooking

So, ihr sollt ja noch die Projekte vom Workshop "Einführung ins Scrapbooking" sehen. Ich habe einen ganzen Haufen Layouts als Vorlagen gewerkelt und habe daran bestimmte Techniken bzw. Informationen erklärt. Aber seht einfach mal selbst:































Das Top 5 Layout war übrigens die April-Challenge von Nina (Verscrappe auf einem Layout deine Top 5 an Musik, Essen, Aktivitäten, Kleidung oder Deko).

Die Karten sind dann noch aus einem Teil der Reste aus dem Materialkit entstanden. Danach war aber immer noch eine Menge übrig und die Mädels können jetzt noch zu Hause das ein oder andere daraus machen. Viel Spaß damit!

Es war ein toller Workshop. Die Mädels haben alle Infos aufgesogen und haben brav jede Schandtat mitgemacht, die ich von ihnen wollte! Ganz nach dem Tagesmotto "Das Leben ist doch kein Ponyhof" wurde sich auch nicht beklagt ;-) Es war einfach toll mit euch und ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal zu einem Workshop bei mir kommen würdet! Ich freue mich jetzt schon darauf!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Wow... so viele schöne Layouts auf einmal.... alle klasse..... ich weiß gar nicht, ob ich eins schöner als das andere finde.... alle haben was Tolles. :) Bestimmt kommen sie alle wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Layouts! Und das für einen Einführungskurs! Das ist ja ganz große Schule!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen