19. Juni 2012

Super Wetter

Endlich ist mal wieder tolles Wetter in Wilhelmshaven. Gestern Abend hab ich schon wieder mit einer Fleecedecke auf dem Sofa gelegen. Es war einfach zu kalt. Jetzt ist es schön kuschelig aber doch noch etwas windig. Naja, es ist im T-shirt draußen aushaltbar. Endlich freuen sich wieder alle und schimpfen nicht mehr übers Wetter. Ich bin gespannt wie lange es anhält. Gestern in der Wettervorhersage haben sie für heute Abend Regen und Gewitter gemeldet. Ich drücke die Daumen, dass es gut bleibt.

Gleich mache ich mich schick! Wir verabschieden einen Kollegen. Mal gucken was mein Kleiderschrank hergibt. Morgen hab ich dann eine Stempelparty - meine letzte! Ist schon irgendwie komisch aber Workshops mache ich ja weiter und ich hab auch schon die ein oder andere Idee. Es wird mit Sicherheit die ein oder andere Veränderung auf diesem Blog geben und ich werde auch bestimmte Themen abwickeln. Wenn ihr jetzt schon irgendwelche Wünsche habt - nur her damit! Hinterlasst mir einen Kommentar und ich gucke, ob ich ihn verwirklichen kann!

Jetzt aber zu der Mai-Challenge von Nina! Ich hab ja gesagt, ich hab gut aufgeholt!



















Der Auftrag für das Layout war "Mache aus 2 halben bzw. angeschnittenen alten Bögen PP ein Hintergrundpapier.". Den Übergang hab ich mit Tape überklebt, so sieht es besser aus.

Bitte denkt an die letzte Sammelbestellung von mir! Bis morgen Abend könnt ihr noch was bestellen. Jede Bestellung bekommt eine Überraschung dazu!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    jaaaa endlich scheint mal wieder ein wenig die Sonne. War schon drauf und dran die Herbstdeko rauszuholen :o)
    Tolles Layout - die Idee mit dem zweigeteilten Hintergrund ist super.
    ganz viel Spass bei der Verabschiedung und bis ganz bald
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist auch soooo klasse. ♥

    AntwortenLöschen