30. Juni 2012

Wochenende! Juhuuu!

Das Wetter ist auch hier bei uns im Norden ganz ok. Mit den Temperaturen im Süden Deutschlands können wir leider nicht mithalten. Aber wir hier im Norden sind ja alles mögliche an Wetter gewöhnt. Wir finden auch eine steife Brise toll! Nachher wollen Michael und ich zum Wochenende an der Jade! Das ist ein maritimes Fest hier in Wilhelmshaven und ein richtiges Großereignis. Ich werde die Kamera mitnehmen und ein paar schöne Bilder machen. Dann können die von weiterweg auch ein paar Einblicke bekommen.

The weather in the north of Germany is good. The temperature is not as high as in the south of Germany but also ok. The north of Germany knows all sorts of weather. We also love a stiff breeze! Michael and I want to go to the "Wochenende an der Jade" later. It's a kind of maritime event and a really big party. I will take my camera with me and take some pictures. So you can get an impression of the event!

Gestern Abend haben wir einen Columbo-Abend (Columbo ist eine alte Krimiserie aus den USA) gemacht. Wir haben 4 von den langen Folgen (90 Minuten) geguckt und dabei hab ich drei Layouts und 4 Karten gewerkelt. Heute zeige ich euch eins von den Layouts. Ich habe mal ein paar Papierreste verbraucht, die noch vom CAR 4 (Crop am Rhein 4) übriggeblieben sind. Da die Papierrestekiste immer voller wird und schon alles nicht mehr in meine eine Box passt, muss ich unbedingt Reste verbrauchen! Aber jetzt zum Layout!

We did a Columbo-evening (Columbo is an old US crime-series) yesterday. We watched 4 episodes of the really long episodes (about 90 minutes) and I have scrapped 3 layouts and 4 cards during this time. Today I show you one of the layouts. I have so much paperscraps from CAR 4 (Crop am Rhein 4) and I have to minimize them. My box of paperscraps is growing and so I have to minimize it necessarily. But now to my layout!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

I wish you a nice weekend!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hey Alex! Bist du auch bei SC unterwegs? Habe dich gerade in einem Thread gefunden und dachte, die kenne ich doch. Dein Layout gefällt mir sehr gut! Ich trag´ mich direkt mal als Leserin ein, damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere.

    Ganz liebe Grüße, Nina (vom CAR)

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the layering and the staples. Beautiful layout!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, das ist ein richtig schönes Layout, das Layering gefällt mir ganz besonders! Stell es doch mal im Forum rein! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das passt zum A-Z-Challenge "L" bei SBW. :) Das sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hello sweetheart,

    I'm very proud of you for writing your blog not only in German but also in English. Most of the time I don't have to correct anything in your postings - well done!

    Btw, I like your layouts very much (shouldn't be such a big surprise for you, eh? ;-)

    Love,

    Michael

    AntwortenLöschen