3. Juli 2012

501. Post

Gestern hab ich meinen 500. Blogpost geschrieben. Ich hab es erst gar nicht richtig gesehen, erst als ich in der Übersicht nachgeschaut hab. Michael hat mich drauf aufmerksam gemacht. Das in etwas mehr als 1,5 Jahren - nicht schlecht! Hätte ich nie gedacht.

I wrote my 500th Blogpost yesterday. I didn't realize it first but I looked it up in the survey. Michael has alerted me on it. All written in a little more than 1.5 years - not bad! I had never thought that.

Während Michael und ich Sport gemacht haben ist mir die Idee zu einem Layout in den Kopf geschossen. Ich hab mich dann extra etwas beeilt, damit ich schnell wieder in meine Bastelecke komme. Das ist dabei rausgekommen:

During our sport exercises I had an idea for a layout. I did my exercises very fast so I could quickly return to my craft corner. That is the result:






Ich bin mir nicht so einig, ob das Bild zu dem Hintergrund passt. Eigentlich gefällt es mir sehr gut aber irgendwie auch nicht.

I don't know if the image matches with the background. Actually I like it very well but I'm not totally convinced.

Happy scrapping,


Alex

Kommentare:

  1. Oh LOVE that background. So awesome! COngrats on the 500th post!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese tangigen Blubberblasen zum runden Rettungsring gerne. Sieht wahnsinnig aufwändig aus! Vielleicht gefällt es Dir "irgendwie nicht", weil es von Deinem ansonsten eher "geraden" Stil abweicht? Das macht übrigens gar nichts, ist nämlich überaus blubberig gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auch sehr aufwendig. Erst hab ich auf Cardstock lauter bunte Kreise aufgeklebt. Dann alles mit weißer Acrylfarbe übermalt, so dass man noch die Farbe der Kreise durchsah aber den Hintergrund nicht mehr. Dann hab ich es mit der Sprühfarbe etwas gut gemeint und dann hat man die Farbe der Kreise leider doch nicht mehr gesehen... aber so sieht es auch gut aus. Dann halt immer weiter und weiter, den Rest kann man ja sehen!
      Ja, es ist nicht wirklich gerade aber im Moment hab ich Lust auf außergewöhnliche Dinge. Muss mal etwas über den Tellerrand gucken!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Circles AND stars!!! A girl after my own heart!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das passt genial.... das ist ein echter Hingucker..... suuuuper. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich muss jetzt unbedingt herausfinden wie man im Forum Bilder hochlädt, dann kann ich da auch mal das ein oder andere Werk zeigen...
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  5. Wow, das sieht aber klasse aus! Und ich finde die Farben passen super zum Foto!

    AntwortenLöschen