14. Juli 2012

Abgelehnt

Tja, schon wieder eine Designteambewerbung und es hat nicht geklappt! Gut, es war auch recht unwarscheinlich, dass American Crafts mich in ihr Designteam aufnehmen wo ich doch noch in keinem Designteam bin und da nur lauter Große dabei sind. Naja, ich geb nicht auf und werde mich weiter bemühen und weiter meine Kreativität in alle Himmelsrichtungen verteilen!

Well - again an application for a design team call and I didn't get a place! Ok, American Crafts is a really great company with hundreds of applications for their design team (I mean...) and I'm in no design team at the moment. In the AC design team are all really great designers with so many experience in other design teams that my application was not so realistic but I wanted to give it a try. But I won't give up and I will scrap for all people in the world who love my creative inspirations!

Man mußte sich mit zwei Layouts, einer Karte und einem anderen Projekte bewerben. Heute zeige ich euch mal eins meiner Layouts:

I had to send them two layouts, a card and one other project. This is one of my layouts:






Material: Nähmaschine/sewing maschine, Schreibmaschine/typewriter, PITT Artist Pen, Stempel/stamps: Artemio, alles andere von American Crafts/all other from American Crafts

Für heute werde ich noch eine paar Überraschungen fertig machen, die sich dann per Post auf den Weg machen. Ich bin gespannt was die Empfänger dazu sagen werden...

Today I'm planning some nice surprises and will send them via mail. I'm curious what the recievers will say...

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Keep on trying. Your layout it fantastic. LOVE the paint splatters and the stitching

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    das ist wirklich schade, aber bei den tollen Sachen, die du immer machst, klappt es bestimmt ein anderes Mal! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe, sei nicht traurig. Immer weiter versuchen!!! Dein Layout finde ich Klasse. Sowohl die Anordnung als auch die Idee finde ich originell!!! Ein ganz herzlicher Gruß an dich von mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Niemals aufgeben! Irgendwann klappt es mit dem DT! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex,

    mach dir bitte nix draus, bei mir läuft gerade auch einiges schief - leider!

    Und nach Gewitterwolken kommen ja bekanntlich die Sonnenstrahlen heraus :-)

    Du findest noch ein Designteam die deine Arbeiten auch lieben! ♥

    Wäre ich nur halb so gut wie du, dann wäre ich auch wieder glücklich *ggg*

    Ganz liebe, aufmunternde Grüsse,

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure aufmunternden Worte! Ich lasse den Kopf nicht hängen!

    Thanks for your peptalk! I will try it again!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex, MIR gefällt dein LO sehr! Die Idee mit den Quadraten und den Fähnchen ist toll und auch die Anordnung gefällt mir sehr. Ich drück dir die Daumen für die nächste Bewerbung, du schaffst es! Da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Und einmal wirst Du unter den Großen sein... Ganz bestimmt. Es gibt eine ganze menge Designteams, da wird manches froh und glücklich sein, ich in seinen Reihen zu begrüßen und wenn dann Dein Portfolio wächst, wird das schon. Allein Deine Beiträge bei SC sollten auch dabei helfen, Dir die nötige und verdiente Aufmerksamkeit zu verschaffen.Ich finde das LO jedenfalls toll.

    AntwortenLöschen