22. Juli 2012

Giveaway!

Hallo Ihr alle, zufällig ist was anders gelaufen als geplant und deshalb hab ich heute was zu verlosen!

Hi! Some things went different than planned, so I can raffle a giveaway!

In Hamburg gibt es die Feine Billetterie! Ein toller Laden für Wertmarken fürs Leben! Für wen es nach Hamburg zu weit ist, gibt es auch einen tollen Online-Shop. Aber ich hab auch eine kleine Auswahl an Wertmarken, die ihr jetzt gewinnen könnt! Für euch hab ich drei Giveaways!

The shop "Feine Billetterie" is located in Hamburg. A nice shop for tokens for life! If your way to Hamburg is too long, they have also an online-shop! You can now win a little selection of tokens here! I have 3 giveaways for you!

Jedes Giveaway beinhaltet: Bunte Tüte mit 25 verschiedenen Wertmarken, 33 x MOIN, 5 x DANKE, 5 x Glück, 3 x IDEE + 3 x HAPPY BIRTHDAY

Each giveaway includes: Bunte Tüte with 25 different tokens, 33 x MOIN, 5 x DANKE, 5 x Glück, 3 x IDEE + 3 x HAPPY BIRTHDAY

Schaut einfach mal:     Have a look:





Was müßt ihr für diesen Gewinn machen?
Hinterlasse einfach einen Kommentar bei diesem Post bis Sonntag, 29.07.2012 um 14:00 Uhr! Vielleicht macht ihr ja noch Werbung für dieses Giveaway auf eurem Blog oder in sozialen Netzwerken!

What do you have to do for the giveaway?
Leave a comment for this post until sunday, 12/07/29 at 2 pm UTC+2! You can promote this giveaway on your blog other social media!

Schaut doch mal bei der Feinen Billetterie vorbei, da gibt es ganz tolle Wertmarken!

Have a look at Feine Billetterie, there are so many nice tokens!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Marken!

    Werde gleich mal im Shop vorbeischauen danke für den Link!

    Lieben Gruß - Milchkind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    mensch diese Wertmarken sehen echt süss aus - tolle Idee. Solche Wertmarken kannte ich hierzulande natürlich nur mit Bier, Schorle oder Wurst :) - umso genialer finde ich die Idee und würde sie gerne gewinnen!

    Ich hab dein süsses Candy auf meinem Blog verlinkt bzw. auf der Sidebar davon.

    Liebe Grüsse, Tanja
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da schau ich endlich wieder hier vorbei und hab gleich die Chance so was tolles zu gewinnen *freu*
    Danke für das wunderbare Giveaway und deine lieben Kommentare in letzter Zeit und JA diesmal drinke mer einer *smile*
    Herzensgruß
    das Frl. P.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was es nicht alles gibt. Die Marken sehen echt gut aus. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja tolle Teile! Diese Marken könnte ich sicher gut gebrauchen ....

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    die sind ja cool - was die Hamburger für Ideen haben ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja was tolles entdeckt!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich niedlich, den Shop pack ich mir mal in die Lesezeichenliste :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Wertmarken sind wirklich Klasse! Danke für die Möglichkeit, sie bei dir gewinnen zu können und danke für den Link! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,
    die Marken sehen ja toll aus.
    Würde gerne mit machen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex

    Oh, die Marken sind genial! Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Hey Alex,
    also die finde ich ja auch mal totaal cool!! Werde glaich mal stöbern gehen und sicher was finden;)
    Ganz liebe Grüße Helle

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja genial - da muss ich gleich mal mitmachen! ;-)

    AntwortenLöschen