8. Juli 2012

Hallo!

Dieses Wochenende waren wir bei meinem Bruder in Köln. Ein schönes Wochenende und wir haben viel erlebt. Meine Nichte ist schon richtig groß geworden und Samstag waren wir auf einem Flohmarkt wo ich sogar mal was gefunden habe.

This weekend we visited my brother (with his girlfriend and their daughter) in Cologne. It was a great weekend! My niece is now really tall with about one and a half year. On saturday we visited a fleemarket and I found some great stuff.

Zum Scrappen bin ich deshalb dieses Wochenende noch nicht gekommen - aber heute Abend! Letztens hab ich diese Karte gezaubert:

This weekend I didn't have time for scrapping - but tonight! I created this lovely card a few days ago:



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Pattern Paper - Pink Paislee, Stempelfarbe/Stampingcolor: StazOn Tsukineko, Stempel/Stamp: swissgirlDesigns "Lovely Owls", Stanze/Punch: Stampin'Up, Stift/Pen: PITT Artist Pen Faber Castell, Sonstiges/Others: Bakers Twine

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte, Alex und die Eule ist ja süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist eine total süße Karte!!! Die Eule fetzt !! Liebe Grüße Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  3. That is really cute. Finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    was für eine tolle Karte. Die Eule find ich ja totla süß und die Farbe der tags sind total toll.
    Soll ich am 21. zu dir kommen oder sehen wir uns bei dir? Welche Uhrzeit passt dir denn am besten?
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen