19. Juli 2012

Hochzeit / Wedding

Zwei von der Arbeit brauchten eine Karte für eine Hochzeit. Da ich letztens im Internet so eine tolle Idee mit Canvas-Herz und diesen Holzpersonen von SC gefunden hab, wollte ich sowas auch mal machen. Das hat gut gepasst! Ich weiß nur nicht mehr wo ich es gesehen habe. Sollte es jemand wissen oder vielleicht diejenige sein bei der ich es gesehen habe, dann melde dich bitte bei mir! Ich ergänze das dann noch in diesem Post!

Two workmates needed a card for a wedding. A few days ago I found a super cute card with a canvas heart and wooden persons from SC. I wanted to create something similiar. But I didn't know who made the card. If you know this person or if you are the person - please contact me! I will add it to this post!






So, ich verschwinde jetzt mal auf Sofa. Mir geht es heute nicht so gut! Mehr gibt es dann später!

I will go to our sofa now. I feel a little bit ill! More inspiration later!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wünsch dir eine gute Besserug. Werd schnell wieder fit
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. That card is amazing!!!! BTW THANKS for your little envelope. You are the sweetest!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig süß, ich mag die kleinen Holzteilchen auch sehr gern. Pass gut auf dich auf, damit es dir schnell wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich sind die Holzmännken denn? Seine Karte ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so schön und es gibt so viele kleine Details zu entdecken. Hoffe, Dir gehts schon wieder besser.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Alex,

    die Karten sind sehr schön geworden!
    Besonders die Idee, die beiden Figuren auf der zweiten Karte die Seiten tauschen zu lassen, machen deine Arbeit so lebendig!
    Take care!

    Flocki ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist aber schön - außergewöhnlich und super "Frisch"
    ich find sie mehr als toll

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alex,

    eine super Karte, gefällt mir außerordentlich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen