27. Juli 2012

Inspiration

Heute haben Michael und ich einen wunderschönen Blumenstrauß gekauft. In einer tollen Farbkombi - die will ich euch nicht vorenthalten. Schließlich sucht jeder immer neue Ideen für die kreativen Projekte. Hier schaut mal (jedes Bild kann auch eine eigene Farbkombi sein):

Today Michael and I bought beautiful flowers. A phantastic color combo - I will show it to you! Everybody is looking for inspirations for creative projects. Please look here (every picture can be a color combo):





Fantastische Kombi: Grün - Lila - Gelb - Weiß

Phantastic combi: Green - Purple - Yellow - White

Hier geht es zur Verlosung von ganz tollen Wertmarken der Firma "Feine Billetterie"!


Am Donnerstag hab ich mein erstes Paket von Studio Calico mit dem ersten Kit und einigen Add Ons erhalten. Seid ihr gespannt was drin war?

On thursday I got my first package from Studio Calico with my first kit and some add ons. Have a look?





Das Kit auf der rechten Seite auf der Tüte ist das Hauptkit "Elmwood Park". Es sind soooo tolle Sachen darin aber auch die Add Ons und meine anderen bestellten Sachen sind einfach super! Stempelkissen kann man ja auch nie genug haben!

The Kit "Elmwood Park" is on the bag on the right side. There are so beautiful things in it but the add ons and all other stuff is so great! Everybody need inks for stamping - I can't get enough!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. The kits are so full of lovely things! Now we have to decide what to get again this month!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja großartig aus! Dann freu ich mich schon auf den nächsten Monat... Juchhu!

    AntwortenLöschen