16. Juli 2012

Keine Ahnung

Ich habe keine Ahnung was ich heute schreiben soll. Meine Steuerklärung ist gestern fertig geworden. Mit dem Papierkram bin ich nicht wirklich weit gekommen. Da muss ich jetzt gleich ran! Wird aber auch noch einige Abende in Anspruch nehmen! Das Wetter ist schlecht in Wilhelmshaven und ich werde es mir gleich mit Michael auf dem Sofa bequem machen. Dazu gibt es mal wieder eine Folge Columbo!

I have no idea what to write. My tax declaration is finished. The paperwork will be my project for this evening and some evenings more. The weather is bad in Wilhelmshaven and I will go to my sofa this evening. Michael and I want to watch an episode from Columbo!

Deshalb jetzt schnell ein Layout was gestern Abend entstanden ist!

Yesterday evening I created this layout!



Materialliste: Cardstock: Stampin'Up, Pattern Papier: Studio Calico, Stempel/Stamp: Studio Calico, Spray/Mist: Studio Calico, Alphas: American Crafts, Embelishments: Studio Calico, Sonstiges: Stanzen, Taschentuch/Tissue, Stifte/Crayons

Noch ein Layout zum Wochenende an der Jade! Ein bißchen maritimer Hintergrund.

Another layout regarding the weekend at the Jade! A little bit maritime background.

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Diese kleinen Chipboard-Teilchen sind ja toll! Wo gibt es die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Kameras? Die sind aus Holz und von Studio Calico.

      Löschen
  2. Hi Alexandra

    Schönes LO gefällt mir gut! Oh je die Steuererklärung :(!! Da ist doch ein gemütlicher Abend zu zweit viel besser!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wadj saying? I understand only BAHNHOF. ;) Ein schönes Layout - mal ganz anders als deine "anderen". The stars are sooo cute, love them. A big hug from Sandra

    AntwortenLöschen