10. Juli 2012

Keine Worte!

Heute hab ich keine wirkliche Lust was zu schreiben. Mir fehlen irgendwie die Worte!

Today I have no big intention to write. I don't now what to write!


Material:
Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: American Crafts (Chap); Stempel/Stamps: swissgirlDesigns (Picture Perfect); Stempelfarbe/Stamp color: Tsukineko (StazOn - Jet Black and Stone Gray); Stanze/Punch: Stampin'Up; Stift/Pen: Faber Castell (PITT Artist Pen)

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    auch ohne Worte gefällt mir die Karte total gut

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe auch nicht viel. Nur..... ich liebe Sterne und deine Karte auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte gefällt mir richtig gut! Tolle Idee mit den Rahmen in den Sternen.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Dafür habe ich ein paar Worte zu deiner Karte: sie ist toll! Die Sterne sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Isch liebe Sschterne!! Die Karte ist wunderwunderschön!!
    Ganz liebe Grüße

    Britta die natürlich zum Hühnerhof kommt

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, eine super Karte! Die bunten Sterne sehen einfach toll aus!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen