24. Juli 2012

Keine Zeit

Ich wollte ja spätestens kurz nach dem Sommer meinen nächsten Scrapbooking-/Mixed-Media-Workshop anbieten aber irgendwie sind alle Wochenenden bis Ende Oktober ausgebucht. Keine Ahnung wieso alles jetzt so vollgestopft ist aber so ist es halt. Deshalb jetzt mal eine Frage an alle! Soll ich Ende Oktober/Anfang November einen Kurs bei mir zu Hause anbieten und soll es dann eher für den Bereich Scrapbooking oder Mixed Media sein? Schreib mir mal eure Meinung und ob ihr kommen würdet! Das würde mir bei Planung weiterhelfen!

I want to organize a scrapbooking or mixedmedia workshop after the summer but all weekends are full until the end of october. There are so many events or visits from our friends. Now some questions for you! Should I organize a workshop at the end of october /beginning of november at my home? Should I plan a scrapbooking or mixed media workshop? Please let me know your opinion! 

Nun will ich euch aber noch zwei Karten zeigen, die ich vor einiger Zeit an zwei liebe Menschen verschickt habe. Ich hatte ja zweimal ein Goodie gewonnen - einmal bei Lilith und einmal bei Heidi - und denen wollte ich wenigstens auch was zurück geben!

Now here are some cards that I made for two lovely people. I won two goodies - from Lilith and from Heidi - and I want to send them a card back!




Material: Cardstock - Stampin'Up, Washi Tape, Bakers Twine, alles andere/all other: American Crafts

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    tolle Karten hast du da gezaubert.

    Wegen den Workshops melde ich mich nochmal. Muss eben in den Kalender schauen und meine Swaps planen für die Convention und dann kann ich dir sagen, wie´s termintechnisch passen könnte
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen