9. Juli 2012

Mein Michael!

Mein Michael ist echt ein toller Mann - gut ab und zu ärgere ich mich auch über ihn aber ansonsten ist er echt toll! Er unterstützt mich bei meinen kreativen Auswüchsen und hilft mir wo es geht. Er übersteht meine Einkaufstouren in den diversen Onlineshops und Bastelläden ohne viel zu stönen. Er ist gut im Haushalt und hilft mir viel (wir sind Beide voll berufstätig). Ja, er ist wirklich toll finde ich! Deshalb habe ich mal ein Layout von ihm gemacht ohne viel Schnick Schnack - einfach nur er!

My husband Michael is a great husband! Ok, sometimes he irritates me but most of the time he is a sweetheart. He supports me in scrapbooking and he helps me. He survives my shopping tours in different onlineshops and handcraft shops - mostly without groaning. He loves housework (thats very good because we are both fulltime workers). Yes, I mean he is great! Therefore I created a layout with him without any other stuff - simply he!



Material: Cardstock - Stampin'Up; Stempel - American Crafts, Artemio; Alphas: Nikki Sivils; Stempelfarbe/Stampingcolor: Stampin'Up, StazOn; Sonstiges: Tacker, Pailletten/sequins, Washi Tape, Bakers Twine, PITT Artist Pen, Seidenpapier/tissue paper

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Oh, I feel flattered. Thanks for this layout! I love you too.

    Love,

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön! (sowohl das LO als auch ein so wunderprächtiger Mann!)
    Und ich kann endlich wieder Posten und dir leieb Kommentare hinterlassen!! Freu mich !
    Fährst du eigentlich auch nächstes Jahr zum C@r2013? Gaaaaaaaaaanz dolle liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout, Alex. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick gelayert, liebe Alex.
    Ich glaube viel Schnickschnack braucht ein MännerLO auch nicht, oder?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen