17. Juli 2012

Pusten ist schick!

Als Kind haben wir doch alle diese schönen Bilder gemacht indem wir Farbe mit einem Strohhalm auf einen Blatt Papier verteilt haben. Das wollte ich unbedingt mal auf einem Layout machen. Ich hatte ja sowas schon einmal auf meinem Urlaubs-SMASH-Book gemacht (klick!) und es sieht so toll aus. Jetzt habe ich verschiedene Farben auf einem weißen Bogen Cardstock verteilt! Einfach grandios das Ergebnis aber seht selbst was dabei rausgekommen ist:

As a child we did pictures with blowing colour over a paperpage. I wanted to try this on a layout. I did it some time ago on my Holiday-SMASH-Book (klick!) and it looks great! Now I did it with different colors on white cardstock. A really fantastic result but see for yourselves:





Material: Cardstock: Stampin'Up, Pattern Paper: Studio Calico, Alphas: American Crafts, Sticker: Studio Calico, Farbe/Color: October Afternoon, Gesso: Ranger, Stift/Pen: Faber Castell PITT Artist Pen

Im Moment liebe ich unheimlich die Sachen von Studio Calico. Ich habe jetzt auch das Kit von denen abonniert und warte schon gespannt auf die erste Lieferung. Trotzdem bleib ich meinen Lieblingsherstellern weiter treu (Crate Paper, October Afternoon, MME und noch ein paar andere). Damit muss ich unbedingt auch wieder was zaubern. Leider hab ich im Moment aber nicht ganz so viel Zeit wie ich gerne hätte!

At the moment I really love the products by Studio Calico. I subscribed for the kit and I'm curious about the first delivery. But I will remain faithful to my favorite producers (Crate Paper, October Afternoon, MME and so on). I have to create something with their products as soon as possible! At the moment my time for scrapbooking is really short - too short! But I can't change it.

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Dein Layout ist ne Wucht! Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren mit dem Pusten. Der Effekt ist echt toll. Und keine Angst, deine Lieblingshersteller tauchen auf jeden Fall in SC-Kits auf. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Kit... diese Woche wird es noch kommen... hoffe ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  2. Süß mit dem Herz in Klammern. Bei der Liste bin ich dabei - bis auf Michael natürlich!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dein LO.. die Pustetechnik ist der Hit.
    Ich bin noch garnicht auf die Idee gekommen, sowas auf einem LO zu machen. Pustetechnik mach ich sonst immer nur mit meinen Kiga Kids.

    Vielen Dank für dein dolles Kärtchen und die kleine Zugabe.
    Das war eine schöne Überraschung, als ich heute meinen Briefkasten geöffnet habe.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön gepustet. Ein schönes Layout.

    AntwortenLöschen
  5. Achja, übrigens meine Adresse steht doch in meinem Impressum. Ihr dürft mir alle karten schicken. ;) Aber bitte mit lesbarem Absender, damit ich mich revancieren kann.

    AntwortenLöschen
  6. ich find die Idee und deine Umsetzung unheimlich klasse...
    sehr genial

    AntwortenLöschen
  7. Total witzig-wie kommst Du bloß immer auf solche Ideen!!!!!Klasse!

    AntwortenLöschen