21. Juli 2012

Scrapbook Werkstatt

Letztes Jahr beim Event der Scrapbook Werkstatt hat die liebe Steffi ganz viele Bilder von Tina und Mireia gemacht. Eins ist schöner als das andere! Ich hab vor einiger Zeit dieses Layout von den Beiden gewerkelt und die Beiden sind begeistert davon. Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten!

Last year Steffi took some great pictures from Tina and Mireia (the owner of Scrapbook Werkstatt) at the event of Scrapbook Werkstatt. They are all so great! Some times ago I created a layout with one of these pictures and both feel very enthusiastic for my layout. Now I will show you my layout!







Material: Pattern Paper: My Minds Eye, Washi Tape, Embelishment: October Afternoon, Farbspray: Mister Huey's from Studio Calico, Stempelkissen/Stamppad: Tsukineko, Stifte/Pens: PITT Artist Pens from Faber Castell

Den Rest weiß ich leider nicht mehr! 


I don't know the rest from the material!

Nach einer ausgiebigen Nacht mit 9 Stunden Schlaf ging es mir gestern auch schon wieder gut! Da war ich auch sehr froh drum. Michael und ich waren dafür gestern schön nach der Arbeit in Oldenburg einkaufen. Ich habe fast alles gefunden, was ich gesucht hab und auch ein bißchen mehr!  Abends haben wir dann lecker im Rodizio eine Menge Fleisch gegessen - lecker! Heute werkeln wir so vor uns hin. Nachher gibt es einen tollen Film, den wir gestern neu erstanden haben und faulenzen auf dem Sofa mit einem leckeren Longdrink!

I slept 9 hours from thursday to friday and at friday morning I felt good again! I was very happy about that! Michael and I were shopping in Oldenburg after work yesterday! I bought almost everthing I wanted and a little bit more. Yesterday evening we ate at the Rodizio lots of meat - yummy! Today we did a lot of things! Later we will watch a movie (that we bought yesterday ;-)) and we want to relax on the sofa with a nice longdrink!

 Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Sounds like you had a fun day! Your layout is wonderful! I love all the little details. Every time I look at it, I see something different! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Cute picture and fabulous layout! Really nice colors!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz schönes Layout! Gehst Du wieder an den Event?

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Jahr bin ich wieder beim Event der Scrapbook-Werkstatt! Ich freue mich schon riesig darauf. Das wird bestimmt wieder klasse.

      Löschen