15. Juli 2012

Sprichwort

Kennt ihr das Sprichwort "An apple a day keeps the doctor away!" (das heißt, wenn man einen Apfel am Tag isst, bleibt man gesund und braucht nie zum Arzt gehen)? Ich wende das jetzt mal auf das Scrapbooking an!

Do you know the saying "An apple a day keeps the doctor away!"? I will translate it for scrapbooking!

A project a day keeps the doctor away!

Mein Projekt für heute ist eine Karte (gut, ich hab sie vor einiger Zeit gewerkelt, auch für die Bewerbung) aber nachher will ich noch was machen, dann ist es aber zu spät zum Knipsen). Ein bißchen farbenfroh allerdings in Pasteltönen!

My project for today is a card (actually I created the card a few weeks ago for the AC design team call, but I will scrap tonight, when I expect the light to be bad, so I won't be able to take a picture then). A little bit colorful but in pastel!




Material: Bakers Twine, alles andere von/all other from American Crafts


Update: Da mich und bestimmt auch euch diese Sicherheitsabfragen bei den Kommentaren nerven, hab ich das jetzt geändert. Ich werde ab sofort die Kommentare moderieren. Ihr braucht jetzt ganz einfach nur euren Kommentar abgeben und ich freue mich!

Update: I hate the security check for comments - you too? I changed this for my blog! From now on I will moderate my comments. You can just leave a comment now and everyone is happy!

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag habt. Meine Steuererklärung wartet auf mich...aber es ist nicht mehr so viel. Dann noch etwas Papierkram und der Scraptisch kann kommen!

I hope you will have a beautiful sunday! I have to do my tax declaration and then a little bit of paperworks. After that - I will go to my scrapspace!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöne Karte, Alex, genau nach meinem Geschmack. Soll ich dir mal meine Adresse schicken ? *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.... bei euch hoffentlich ein bisschen sonniger als bei uns. ;)

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely! Beautiful colors and the design is fabulous! Love the cloud and the circle cut outs.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, love the soft tones and the circle cut outs!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit der Sicherheitsabfrage. Moderation geht ja auch wunderbar. Die Karte ist wirklich schön! Die Punkte auf dem Hintergrundpapier gefallen mir wirklich gut. Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön, liebe Alex! Sie gefällt mir wirklich sehr. Die Farben... :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    ich find die Karte super, die sind ja selber schuld wenn die dich nicht aufnehmen ins Designteam ;-)
    Viel Spaß bei den Steuern, ich habe Freitag ne Mahnung bekommen und mich gestern mal endlich hingesetzt und angefangen. Leider hat mir das Ergebnis meines Steuerprogramms den Abend verdorben :-( Werde wohl was nachzahlen müssen ...
    Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alex, die Karte ist ja toll. Super Idee mit den ausgestanzten Wellenkreisen.
    Und danke das du diese blöde Abfrage abgestellt hast - die hasse ich ja total
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen