2. Juli 2012

Sunshine!

Dieses Wochenende hatten wir echt tolles Wetter - die Sonne schien mit etwas Wind! Also genau richtig für mich. Ich mag es ja nicht so heiß. Deshalb hab ich gestern mit der neuen Serie "On the Sunny Side" von My Mind's Eye diese tolle Karte gezaubert.

We had perfect weather this weekend - sunny and sometimes a little bit windy! I like it because I don't like high temperatures. Yesterday I created a lovely card with the series "On the Sunny Side" from My Mind's Eye.



Ich liebe diese süße Sonne - die ist so niedlich! Die Brads sind aus der selben Kollektion. Ich habe nur weißen Cardstock und Bakers Twine ergänzt!

I love this super sweet sun - she is so cute! The brads are from the same collection. I completed the card with white cardstock and bakers twine!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte! Da genießt man den Sonnenschein direkt von der Karte, auch wenn dieser momentan nicht vorhanden ist.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist die denn geworden?!?! Passt ja perfekt zu unserem aktuellen Wetter.
    Klar hab ich mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Scrapabend. Wann hast du denn mal wieder Zeit? Wegen der Arbeit kann ich ja immer nur am WE.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus! Gefällt mir supergut!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen