13. Juli 2012

Viel um die Ohren!

Die letzten Tage hatte ich viel um Ohren. Jetzt übers Wochenende wird es etwas ruhiger aber es steht immer noch einiges an. Hoffe ich hab auch wieder Zeit zum Scrappen!

The last days were very busy! I hope the weekend will be quite. Some points are on my list for the weekend but I hope for some time to scrap.

Heute gibt es nur eine Karte, die ich letztes Wochenende gewerkelt habe. Resteverwertung und Washi Tape mal ganz anders!

Today I have a card for you that I created last weekend. Recycling scraps and washi tape with a difference!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    die Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes. Gefällt mir super gut.
    LG Petra
    PS: Könntest Du vielleicht die Kommentarüberprüfung abstellen? Das nervt.

    AntwortenLöschen