26. Juli 2012

Zitrone / Lemon

Heute gönne ich mir mal eine Auszeit von meinem Papierkram zu Hause. Gleich scrappe ich den Rest vom Abend! Ich freue mich sooooooo!

Today I'm taking a break from my paperworks at home. After writing my post I want to scrap this evening. I'm soooooooooo happy!

Vor einiger Zeit hab ich mir einen Stempel von imaginisce mit einer lächelnden Zitrone gekauft. Der ist so süß! Damit hab ich ein paar Karten gestaltet!

Some time ago I bought a stamp from imaginisce with a smiling lemon. The stamp is so cute! I made some cards with it!



Material: Cardstock - Stampin'Up, Pattern Paper - American Crafts, Alphas - American Crafts, Stempel/stamps - imaginisce + swissgirldesigns, Stempelfarbe/stamping color - Staz On, Sonstiges/others: Knöpfe/buttons, Washi Tape, weißer Gelstift/white gel pen, Bakers Twine

Welche gefällt euch besser?

How do you like this card? Which one do you like more?

Hier könnt ihr noch tolle Wertmarken der Feinen Billetterie in Hamburg gewinnen!

Here you can still win nice tokens from Feine Billetterie in Hamburg!

Am Wochenende gibt es ein Tutorial für euch! Ich hab schon nette Bildchen geknipst. Jetzt fehlt nur noch Text!

At the weekend I will show you a tutorial! I made some nice pictures. I have to write some instructions for you now!

Happy scrapping,

Alex


1 Kommentar: