17. August 2012

Blog Award

Die liebe Jenny hat mir vorgestern einen Blog Award verliehen. Der ist so süß! Vielen Dank dafür Jenny!

Jenny gave this blog award to me two days ago. It is so cute! Thanks Jenny!





Ich möchte den Award gerne weitergeben. Einige haben den Award ja schon erhalten und manche fallen aus den Anforderungen raus (zu viele Leser oder so). Die Wahl fiel mir nicht leicht:

I'd like to give the award to other persons who are creative. Someone got the award in the past and others don't fulfill the requirements (to much followers or so on). The selection wasn't easy for me:

Anja - lillyinheaven - Es macht einfach Spaß mit dir zu werkeln auch wenn wir so unterschiedlich scrappen ;-)

 Sandra - mojosanti designs - Sie hat einfach total coole Ideen!

 Manuela - Manuelas Bastelblog - Mit ihr kann ich immer lachen und sie scrapt wie eine Weltmeisterin!

Svenja - Quiltmädchen - Die mir die Augen für Pailletten geöffnet hat und jetzt wunderschöne Quilt näht!

und last but not least!

Merle - Pinki Designs - Die einfach total Pink ist und so herrlich! Sie ist meine SU-Tochter gewesen und ich hab immer sehr viel Spaß mit ihr!


 Es hätte noch soooo viele andere gegeben aber leider muss ich mich auf fünf geniale Mädels beschränken.

There are so many others but I have to limit it to 5 genius girls.



Neuigkeiten in eigener Sache: Tandi-Works gibt es jetzt auch bei Facebook! Schaut doch mal vorbei!

News from me: Tandi-Works is now on Facebook! Take a look!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, danke vielmals für die Verleihung des Awards. Der sieht ja lecker aus. :)
    Ich freue mich, jetzt auch von dir in Facebook zu lesen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, ich danke dir sehr!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Alex, vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr über deine kleine Auszeichnung!
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Anja

    AntwortenLöschen