12. August 2012

Blumen / Flowers

Der Titel passt nicht ganz so zum Layout, nur zum Hintergrund. Es ist mal wieder ein Layout für Michael - meine Gedanken zu ihm. Ich habe mal einen meiner kleinen 6x6 Papierblöcke zur Brust genommen. Schließlich tummeln sich davon viel zu viele in meinem Fundus rum. Da ich schon einige der Neuheiten als Must-Have eingestuft habe, müssen ein paar alte Sachen endlich verarbeitet werden!

This post title doesn't match with my layout - but with the background. It is a layout for Michael - my thoughts of him. I used a small 6x6 paperpad. I have so much of them in my stock. Some of the new products are must-haves, so I have to use some of my older stuff!






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - My Mindes Eye, Stanze/punch - Stampin'Up, Stift/pen: Faber Castell, Sonstiges: Nähmaschine/sewing machine +  Tüll/tulle



Ich habe um jedes Stück PP mit der Nähmaschinene einen Rahmen genäht und die Enden der Fäden länger gelassen. Dies gibt eine interessante Struktur - außerdem seht es so ein bißchen wie ein Patchwork-Projekt aus. Die kleinen Tags waren auch bei dem Papierblock mit dabei!

I sewed a frame around the patterned paper and left the long ends of the thread. This creates an interesting structure - something like a patchwork project. The small tags were included in the paper pad!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Ooooooh, diese Patchworkgeschichte ist ja göttlich.Muss ich mir merken.
    Die Idee, die kleinen Blöcke zu reduzieren ist gut
    und was die Must-Haves angeht bin ich auch schon wieder ganz schwer gefährdet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein tolles Layout! Die Quadrate mit den Blumen sind wirklich eine sehr schöne Idee und die Kleinigkeiten laden zum Verweilen ein... Sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. how lovely your quilted patchwork background

    AntwortenLöschen