30. August 2012

Blumen / Flowers

Ich liebe Blumen! Das kann man auf vielen meiner Layouts erkennen. Es gibt immer viele Blumenbilder! Jetzt schon wieder...

 I love flowers! You can see it on many of my layouts. I often use pictures with flowers. Once again...







Material:
Studio Calico Kit + Printouts, Seidenpapier/tissue paper, Pailletten/sequins, Mr Huey's Color Mist from Studio Calico, Büroklammer/paper clip from Studio Calico



Das ist eins von sechs Layouts, die ich am Sonntag bei Jule gewerkelt habe. Da waren wir beide richtig produktiv! Sie hat auch soviel geschafft, obwohl wir nur ein paar Stunden hatten. Manchmal ist es doch gut, wenn auch mal Scrapbekanntschaften in der Nähe der Schwiegereltern wohnen - wir werden uns wohl öfter treffen. Nicht, dass ihr denkt ich kann meine Schwiegereltern nicht leiden, aber die sind bestimmt auch froh, wenn sie mal ihren Sohn für sich haben! Seit gedrückt ihr Beiden in L.!!!!

This is one of six layouts I made on sunday. I visited Jule and we both did lots of layouts in a few hours. Jule lives near to my parents in law - I definitely will visit her again. I love my parents in law but I also think they are happy if they have time with their son alone.


Happy scrapping,

Alex


Kommentare:

  1. Ich mag es auch Blümchen, Blätter und Gräser zu knipsen und anschliessend zu verscrappen! Schöne Idee mit den Papierblüten!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    cooles Layout. Die Farben sind sos chön frisch und fröhlich und Blumen gehen ja immer
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Layout.
    Ich mag die Farben und das Seidenpapier ist klasse eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! I love the sprinkle of sequins on here!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Scrapbooking, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen