4. August 2012

Dear Lizzy

Kennt ihr die Produkte von Dear Lizzy, die American Crafts herausbringt? Ich liebe die Kollektionen. Ich habe mal ein paar Karten damit gezaubert!

Do you know the products from Dear Lizzy, produced from American Crafts? I love it. I scrapped some cards with them!





Material: Cardstock - Stampin'Up, Twine - Stampin'Up + others, Pailetten/squeninz - others, alles andere/all others - Dear Lizzy from American Crafts


Die Karten sind so schön in Pastelfarben und soooo sommerlich!

The cards are really beautiful in pastel colors and they're like the summer!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Such sweet cards! I love how soft the colors are! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karten, liebe Alex! Ich mag die Farben auch sehr... Ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch wunderschön ... ich glaube, da muss ich mich doch dringend als Leser eintragen :o)
    Würde mich natürlich freuen, wenn Du auch bei mir vorbeischaust und Dich vielleicht als Leser einträgst :o)
    Freu mich schon auf neue Beiträge!!!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen