2. August 2012

Elmwood Park

Heute habe ich für euch mein erstes Layout was ich mit den Materialien aus dem Elmwook Park Kit von Studio Calico gewerkelt habe. Die Materialien im Kit sind genau mein Fall. Ich hab nur das Hauptkit von Juni genommen und die Add-Ons erst einmal nicht verwendet. Ich habe auch nur ganz wenig anderes Material benutzt.

Today I have my first layout with Elmwood Park from Studio Calico for you. I love the products in the kit. I used only stuff from Elmwood Park and not from the add-ons. The layout includes only a few other things!







Material: Kit - Elmwood Park Studio Calico, Washi Tape - Kamoi, Stift/pen - PITT Artist Pen Faber Castell, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Stempel - Artemio, Sonstige - Nähmaschine/sewing machine + Pailetten/sequins + Datumstempel/date stamp



Diese kleinen Holzvögelchen sind soooo süß! So richtig gefällt mir das mit dem Journaling nicht aber so ist es halbwegs ok.

The wooden birds are so cute! The journaling is not my best pice of work ;-)

Happy scrapping,

Alex

Kommentare: