15. August 2012

Ich liebe blau! / I love blue!

Blau ist wirklich meine Lieblingsfarbe, in allen Schattierungen von Hellblau über Türkis bis Marineblau. Einfach alles! Da ich in letzter Zeit so viel in den anderen Farben gestöbert habe und damit gewerkelt habe, will ich heute mal wieder was blaues zeigen!

Blue is my favorite color, all shadows from a light blue over turquoise to marine blue. Everything! In the past time I created the most projects with other colors. So, I created now something in blue!






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Stanzer/punch - Stampin'Up, Stempel/stamp - Klartext, Stempelfarbe/ink - Ranger, Kleber/glue - Stampin'Up + Tombow, Anderes/others - Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine



Eine wirklich tolle Karte und nicht viel Arbeit! Werkelt doch auch mal solch eine Karte und hinterlasst mir einen Link zu eurem Bild oder schickt mir euer Bild per Mail! Ich freue mich auf eure Projekte und werde alle hier auf meinem Blog veröffentlichen.

A really cute card and not much work! Would you create a similar card? Please leave a not with the link to your project or send my an e-mail with your picture. All pictures will be published on my blog!

Unter allen Einsendungen, die mich bis Sonntag erreichen verlose ich eine kleine Überraschung!

On sunday I will raffle a winner from all sent projects. The winner will get a small surpise!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow - tolles Werk!
    Gefällt mir supergut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, I really like your card. I find cards are so great because they are often quick tio do and very effective! Tfs!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Deine Karten sind einfach immer der Hammer! Vielleicht schaffe ich es ja (zeitlich) mich inspirieren zu lassen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Cute card, love the stitched strips.

    AntwortenLöschen
  5. Das hat eine tolle Wirkung.
    Farblich gefällt mir die Karte sehr und die Ausstanzung in der Mitte sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und der Spruch ist genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen