28. August 2012

Ich liebe... / I love...

...selbstgemacht Pizza. Den Teig machen wir nach einem Rezept von Jamie Oliver und die Pizzen schmecken immer super lecker. Da musste endlich mal ein Layout her, mit dem ich das festhalte!

...selfmade pizza. We made the dough after a recipe from Jamie Oliver. The pizza is always absolutly phantastic! Yummy!! I created a layout to capture this love!!!









Material:
Patterned Paper: My Minds Eye + Stampin'Up, Alphas: American Crafts, Washi Tape - mt masking tape, Knöpfe/Buttons - American Crafts + andere/others, Tacker/stapler - Ranger, Anderes/others - Papierreste/scaps + Dew Drops


Happy scrapping,

Alex


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Die Knöpfe sind toll und so schön bunt! Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Great layout, love the colors and buttons!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    mhhmmmhhh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe ja auch Pizza!!Ich meld mich die Tage nochmal in RUhe bei dir
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Freut mich, wenn Dir der Fototipp hilft - draußen fotografieren führt eigentlich immer zu besseren Bildern bei mir. Aber jetzt mal zu Deinem Layout :) Das sieht wirklich toll aus, schöne Aufteilung und dann die Pizza..... yum, ich kriege direkt noch Hunger! LG, Dana

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, lecker!
    Ein farblich schönes Layout und die Details gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen