20. August 2012

Mal wieder Summer Camp / Summer Camp again

Heute nur auf die Schnelle das versprochene Layout für das Summer Camp 2012. Es sind echt tolle Anregungen von den Beiden - einfach klasse! Aber seht mal wieder selbst was ich dazu schönes gezaubert habe:

Today only the promised layout for summer camp 2012. There are so many great insprations and ideas from both of the girls - absolutly great! Have a look - I had create a wunderfull project:










Material:
Cardstock - Stampin'Up, Farbspray/colormist - Studio Calico + Tattered Angels + Ranger, Embelishments - American Crafts + Semikolon + Crate Paper, Stempelkissen/inkpad - Stampin'Up, Stift/pen - Faber Castell,  Sonstiges/others - Knöpfe/buttons, Stempel/stamp, Washi Tape


So, nun werd ich mal die Fernsehkiste anwerfen und die Hitze ignorieren!

So, I want to watch TV and will ignore the heat!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus.Ich habs schon im Forum bewundert, aber mit den Detailfotos bekommt man doch noch einen anderen Eindruck.Die Farbe wirkt toll auf den Buchseiten.Auch die Art, wie alles arrangiert ist gefällt mir.Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Seite,
    fröhlich, bunt, verspielt - gefällt mir!

    Lieber Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, die Farben passen auch wieder toll zum Foto!

    AntwortenLöschen