22. August 2012

nochmal.... / again....

Als ich das andere Layout fürs Summer Camp 2012 gewerkelt habe, ist danach noch dieses Layout entstanden. Die Grundidee ist wieder vom Summer Camp und ich finde es einfach klasse!

When I made the other layout for Summer Camp 2012, I made an other layout. The idea is also from Summer Camp and I find it really great!








Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - American Crafts, Farbspray/color mist - Studio Calico + Tattered Angels, Embelishments - Crate Paper + American Crafts + Studio Calico, Alphas - American Crafts, Washi Tape - Bella B. + others, Stempel/stamp - Studio Calico + American Crafts, Stempelfarbe/ink - Ranger + Stampin'Up + Tsukineko, Stanze/punch - American Crafts, Tacker/stapler - Ranger, Stift/pen - Faber Castell


So, jetzt muss ich zum Zug zurück nach Wilhelmshaven!

So, I have to go to my train back to Wilhelmshaven!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Oh da ist ja schon wieder so ein herrlicher Farbrausch entstanden.
    Gefällt mir sehr gut, auch die passend gefärbten Embellis.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Layout! Verrätst du mir, wie du die Farbe auf den Hintergrund aufgetragen hast? Erst auf Folie gesprüht und dann aufs Layout? Toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch, die Farben sind intensiv und dennoch irgendwie sanft durch den Aquarellcharakter. Meins sieht übrigens ganz anders aus (das erste mit der Technik auch schon).

    AntwortenLöschen