27. August 2012

Schönes Wetter / Great weather

Nun ist das Wetter endlich richtig für mich. Ich kann in langer Hose und T-shirt rumlaufen - einfach perfekt! Ich liebe es so!!!!

The weather is now good for me! I can wear jeans and t-shirt - absolutely perfect! I love it!!!!

Zu Beginn des Sommers gab es bei uns Cocktails - mit Erdbeeren. Die waren vielleicht lecker! Michael hab ich da direkt mal mit festgehalten. Es war wirklich der erste richtig warme Tag im Jahr.

At the start of summer this year I made some cocktails - with strawberries. They were so delicious! I made a photo of Michael with the drink. It was the first day this year with high temperatures in Germany.









Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Pink Paislee, Sprühfarbe/color mist - Studio Calico, Stanzen/punches - Fiskars + KARS, Stempel/stamps - Swissgirldesigns + Artemio, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Anderes/others - Seidenpapier/tissue paper + Pailletten/sequins + Washi Tape


Das macht direkt Lust auf mehr! Micha - ich brauch nen Cocktail!

That looks great! Micha - I need another cocktail!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön mit den Tags und das Butterbrotpapier. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love how you used the tags.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden! Da passt einfach alles sooo gut zusammen... LG Monika

    AntwortenLöschen