14. August 2012

Splash!

Heute habe ich ein Layout für euch. Dies war ein Teil meiner Bewerbung für das Designteam bei SwissGirlDesigns. Zuerst ein bißchen Gesso und dann habe ich mal richtig ordentlich gesplasht! Einfach cool! Der Hintergrund ist dann beim hin und her schwenken richtig schön rumgelaufen. Für den Hintergrund habe ich Acrylfarbe ordentlich mit Wasser verdünnt, es war eher eine flüssige Creme. Dann habe ich darüber genäht. Ein interessanter Hintergrund aber doch nicht so aufdringlich.

Today I have a layout for you. This was a part of my application for the designteam of swissgirldesings. At first a little bit of gesso and then I splashed a lot! It was so cool! The background flow around the paper. I mixed acrylic paint with some water to get a liquid cream. Then I sewed on the paper - an interesting background but not so intensiv.








Material:
Patterned Paper - Sassafras + My Mind's Eye, Stanze - Martha Stewart, Holzembelishment/wood vener - Studio Calico, Stempel/stamp - SwissGirlDesigns, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Gesso - Claudine Hellmuth, Sonstiges/others: Nähmaschine/sewing machine + Acrylfarbe/acrylic paint



Es hat soooo viel Spaß gemacht das Layout zu gestalten!

It was sooooo much fun to create this layout!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Viel Farbe und Nähte - ich liebe das. Ein gelungenes Layout! Dein Journaling gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Gematsche und Geschmire und Genähe zusammen mit den Textstreifen und dem Foto ist eine rundherum gelungene Kombination, gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Den Hintergrund finde ich richtig klasse.Ich mag ja so Farbgematsche gerne. Die genähten Kreise sind auch toll. Bin mir nicht sicher, ob ich die sooo rund hinbekommen würde.Und mit der Geschichte auf den Journalingstreifen kommt es noch besser rüber.
    Toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. UM, WOW! That is amazing! Absolutely beautiful and interesting!!

    AntwortenLöschen