28. September 2012

Crop mit Anja

Anja war ja Anfang des Monats ein Wochenende für einen gemeinsamen Crop zu Besuch. Wir hatten viel Spaß und haben ein paar wirklich schöne Tage zusammen verbracht. Samstag Abend hatte ich dann auf dem Klo die tolle Idee ein gemeinsames Projekt zu werkeln. Ich habe ein Bild, was mein Mann gerade von uns geknipst hatte, zweimal ausgedruckt und dann ging es los. Jeder hat das gleiche Hintergrundpapier bekommen und konnte noch folgende Sachen auswählen:

Anja visited me at the beginning of this month for a weekend. We scrapped together. It was really funny and we had a really good time together! On saturday evening I had a great idea for a common project. My husband took a picture of us and I printed it directly. We both got the same background paper and everyone could choose the following of my stuff:

3 Scraps aus meiner Restekiste /scraps from my box
2 Washi Tapes
2 Stempelsets /stampsets
2 Stempelkissen / ink
2 Stanzen / punches
2 Sprühfarben / mist
Cardstock in Weiß und Craft und ein paar Embelishments gab es für alle dazu! / Cardstock in white and craft with some embelishments are for both sides!







Es hat sooo einen riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir das wiederholen!

It was so much fun!I hope we will do this again!



Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Ich möchte auch so gerne mal mit jemanden live scrappen!! Schon in zwei Wochen beim SBW-Event gibt es ja endlich genug Gelegenheit dazu ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja, Alex, das war ein tolles Wochenende! Und deine Idee war Klasse! Die werden wir für das nächste Mal gleich übernehmen... Ganz liebe Grüße von mir und bis bald! Ich wünsche dir eine tolle Auszeit! :)

    AntwortenLöschen