3. September 2012

Giveaway!

Die Zeit ist im Moment knapp aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Ihr sollt endlich wissen wer die tollen Goodies gewonnen hat! Juhuuuu! Giveaways!

My freetime is short at the moment but I will tell you the ones who won the goodies! Yeah! Giveaways!

...



...

Giveaway 1 geht an / is for - marieluise



Giveaway 2 geht an / is for - Gabriele Träger



Giveaway 3 geht an / is for - SigridskreativeART



Giveaway 4 geht an / is for - Christina



Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte per Mail (tandi-works@gmx.de) bei mir und gebt mir eure Adressen! An alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig - es gibt bald wieder ein Giveaway!


Congratulations! Please e-mail me your address to tandi-works@gmx.de! To all who didn't win a giveaway - the next giveaway will come!


Happy scrapping,

Alex




Kommentare:

  1. Wow, klasse! Ich gewinne sonst nie und jetzt das zweite Mal innerhalb von einer Woche!
    Irgendwie kann ichs kaum glauben!

    LG Blue_world

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen ist gestern angekommen! Vielen Dank dafür, hab mich sehr gefreut und gleich mal mit dem Stempel-Rädchen rumgespielt!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Päckchen ist gestern angekommen! Vielen Dank dafür, hab mich sehr gefreut und gleich mal mit dem Stempel-Rädchen rumgespielt!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hurra!!! Ich gewinne sonst nie!!!!
    Danke!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen