20. September 2012

Mini - mal wieder! / Mini - again!

Endlich habe ich mal wieder ein Minialbum gewerkelt. Im Februar haben wir mit Freunden ein schönes Abendessen bei uns zu Hause gemacht. Ich habe mich da voll ausgelebt und eine schöne Tischdeko gezaubert und wir haben ein schickes 3-Gänge-Menü gezaubert. Yummy! Das war lecker!

I created a mini. The last one was some time ago...but in Februray friends visited us for a great dinner. I created a lovely deco on the table and we cooked a 3 courses dinner. Yummy! That was phantastic!

Um die Eleganz des Abends ein bißchen wiederzuspiegeln habe ich das Album mit den tollen Papieren der Lost & Found Serie (Portobello Road) von My Mind's Eye ganz elegant gestaltet. Mit wenig Verzierung wirkt das Mini echt klasse!

The evening was very elegant and I wanted to create also an elegant mini. I used the Lost & Found Series (Portobello Road) from My Mind's Eye. Only a few embellishments complete the mini and give it an elegant touch.









Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - My Mind's Eye, Stanze/punch - Carla Craft, Stempel/stamp - American Crafts, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Holzembelishments/wood veeners - Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell, Anderes/others - Washi Tape + Pailletten/sequins + Schreibmaschine/typwriter



Macht doch auch mal wieder ein Mini! Ich mache ja auch grad den Kurs bei den 2frollein (Du kannst dich für den Kurs sogar noch anmelden!). Die Beiden geben mal wieder tolle Anregungen und ich werde bestimmt in den nächsten Tagen auch mal eins der Projekte aus dem Kurs umsetzen.

Why don't you create a mini too? The 2frollein (You can still sign up for this class!) teaches a class about minis at the moment. They give great inspirations and I want to create a project from the class in the next days.


Happy scrapping,

Alex




Kommentare:

  1. Einen wundervolle Art sich zu erinnern :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist toll geworden!
    Du machst den Kurs auch? Toll, ich freue mich auf Deine Umsetzungen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das geworden! Wirklich genau wie Du beschreibst: bei den Minis ist weniger oft mehr. Das hier wirkt auf jeden Fall toll. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön geworden. Das Cover ist sehr ansprechend. Und die Fotos vom Essen - bloß gut, dass ich schon gegessen habe :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich endlich mal wieder dazu, meine Blogrunde zu machen "asche auf mein Haupt"... Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Designteam! Hab ichs nicht gesagt, dass du es irgendwann schaffen wirst??!! Freu mihc total für dich!! Und dein Minialbum find ich total schön.
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen