1. September 2012

Nochmal Elmwood Park! / Elmwood Park - again!

Jetzt nochmal ein Layout was mit dem Kit "Elmwood Park" von Studio Calico entstanden ist!

Another layout for you that I created with the kit "Elmwood Park" from Studio Calico!








Material:
Elmwood Park Kit - Studio Calico, Stempel/stamp - Studio Calico, Stempelkissen/inkpad - Tsukineko, Tacker/stapels - Ranger, Kordel/twine - Stampin'Up, Washi Tape - Scrapbook Werkstatt, Stift/Pen - Faber Castell, Anderes/others - Pailletten/sequins, Schablone/mask von Jule


Das Kit lässt sich super gut mit anderen Sachen kombinieren. Ich verlängere das Kit so, damit ich länger was von habe - juhuuu!

The kit matches perfect to other scrapbooking stuff. I make the kit larger, so I have more from the kit - yeah!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das Brot sieht voll lecker aus. In welcher Ausgabe war das Rezept denn drin?
    Das LO sieht sehr sehr schön aus, ich bin momentan auf voll Fan von Fähnchen und Pfeilen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist aus der Lecker Backery Nr. 1! Die Zeitschrift gab es Anfang des Jahres zu kaufen. Einfach göttlich das Brot!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hi Alex,
    cooles Layout. Toll find ich die kleinen bunten Pfeile und den Button
    GLG und ich drück die Daumen für die Bewerbungen bzw. den Test!!
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe frisches Brot! nur meistens bin ich zu faul um selber welches zu backen! ;) und das LO gefällt mit total gut!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  4. that arrow effect with the pattern paper is fantastic

    AntwortenLöschen