26. September 2012

Oldies

Ich mag ja einige der älteren Papier echt super gerne. Ich streichele die und gucke sie mir immer wieder an. Aber man muss auch mal Platz für neues schaffen. Das hab ich mir ja vorgenommen und jetzt auch mal in die Tat umgesetzt. Ich starte die Verarbeitungsaktion!!!!!

I really like some of the older scrap papers pretty much. I stroke them and look at them. But I need more space for new ones. So I decided to work with the older material. I started the old-paper-processing-action! 








Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Sassafrass Lass + Scraps, Tacker/staples - Ranger, Stanzer/punch - Stampin'Up, Anderes/others - Seidenpapier/tissue paper + Dollies + Garn/yarn



Ich liebe die Papiere von Sassafrass Lass. Sie sind soooo schön farbenfroh!

I love the papers from Sassafrass Lass. They are so colorful!



Happy scrapping,

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen