18. September 2012

SchwarzWeiß / BlackWhite

Eigentlich sind Layouts oder andere Projekte in Schwarz und Weiß ja überhaupt nicht mein Ding aber ich habe noch ein tolles Foto von unserer Hochzeit gefunden und da wollte ich mal ein Layout in dieser Farbe machen. Also ist was in Schwarz, Weiß und Grau entstanden - es gefällt mir sogar richtig gut! Man muss einfach auch mal was ausprobieren und wagen. Es ist dann doch schöner als man denkt!

Normaly I didn't like layouts or other projects in black and white. I found a photo of our wedding and I tried to create a layout in this color theme. My layout is in black, white and gray now - and it looks great! It is good to try new things - it looks better than I thought!







Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico + Crate Paper, Alphas - American Crafts, Stempel/stamps - Stampin'Up, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stanze/punch - Stampin'Up, Pin - Jenni Bowlin, Anderes/Others - Doillies + Garn/thread


Mal wieder was ganz anderes!

Something completely different again!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Sieht schick aus dein Layout mit den vielen Doilies.
    Manchmal wundert man sich über das tolle Ergebnis, wenn man skeptisch an etwas herangeht.
    Das geht mir oft bei Challenges so, wo ich oft denke, dass ist so garnicht mein Ding.
    Bei dir sieht man mal wieder, dass man sich ruhig trauen sollte.Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely! I adore the white, grey and black!

    AntwortenLöschen
  3. That is so beautiful! Love how you kept it so clean and that you used just soft tones of white and grey.

    AntwortenLöschen