13. September 2012

Tolle Neuigkeiten! / Great News!

Ich hatte es ja schon angekündigt und jetzt ist es endlich soweit! Ja, die ein oder andere hat es schon erraten aber jetzt richtig...ich bin in einem Designteam! Juhuuuuu! Als ich es erfahren habe bin ich erst einmal wie bolle durchs Zimmer gehüpft! Ich kann es immer noch nicht glauben! Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen wo?

I announced great news a few days ago - here it is! I'm in a designteam! Yeah!!!!!! I couldn't believe it! You want to know where?

Die liebe Kerstin vom Scrap-Village hat mich in ihr Designteam aufgenommen und die ersten Materialien sind auch schon auf dem Weg zu mir. Ich kann auch also bald zeigen was es tolles neues in ihrem Shop gibt!

Hier geht es zum Online-Shop von Scrap-Village und hier auf den Blog von Kerstin (da könnt ihr auch meine Ankündigung sehen!)! Da zeigt sie immer die Werke der DT-Mitglieder, was es neues im Shop gibt und welche Workshops sie in ihrem Laden in Berlin anbietet. Jetzt am Wochenende ist sie auch beim Stempel-Mekka! Schaut doch mal bei ihr vorbei! Ich kann leider nicht hin...vielleicht nächstes Jahr!

Kerstin, the owner of Scrap-Village made me a member of her designteam! The first box of stuff is on the way to me! She has some new arrivals in her shop and I can use them!

You should have a look at her online-shop of Scrap-Village and also at Kerstin's blog (here you can see the news about me!)! She has a shop in Berlin. This weekend she will be at Stempel-Mekka with her shop and her new stamps! Have a look at her booth! I can't attend...perhaps next year!


Ich freue mich immer noch so dolle!!!!!!!

I'm absolutely happy!!!!!!!


Jetzt aber noch ein kreatives Projekt:

Now a creative project:






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patternded Paper - Echo Park, Alphas - American Crafts, Stanze/punch - Carla Craft, Anderes/others - Pailletten/sequins


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Supi, du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe...

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
  2. Ah, WUNDERBAR, liebe Alex. Ich gratuliere dir ganz sehr. Toll, toll, toll. PROST ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Alexandra! Du hast es Dir ja sehr gewünscht, so etwas machen zu können - jetzt kannst Du Dich sicher austoben und zeigen, was Du kannst... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich für dich. Nun hast du es doch geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on making the dt! It's so exciting!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine großartige Neuigkeit! Ich freue mich soooo für dich, liebe Alex, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit - und noch viel Designteams mehr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig mit Dir! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen