5. September 2012

WOW!

Manchmal gibt es Tage die sind einfach sch...! Heute ist einer davon! Naja, es wird bestimmt wieder besser - morgen - ganz bestimmt! Ich hab zwei tolle Layouts für euch, gewerkelt mit dem Studio Calico Kit "Elmwood Park".

Today is a very stupid day! I hate that days! But it will be better soon - tomorrow - I hope so! I will show you two layouts - scrapped with the Studio Calico kit "Elmwood Park" again!










Ich habe nur ein paar wenige andere Produkte benutzt. Das Kit ist wirklich toll!

I used only a few other things. The kit is really phantastic!



Nun will ich euch noch zwei tolle Candys zeigen! Solltet ihr bei mir nichts gewonnen haben, versucht doch mal bei diesen beiden netten Mädels!

Tascha verlost ein ganz tolles Stempelset von SU! Mir gefällt es richtig gut und drücke mir die Daumen, das fehlt noch in meiner Sammlung an tollen Sets!

Jenny feiert ihren Bloggeburtstag nach und verlost zwei tolle Weihnachtssets. Wenn ich Weihnachtspapier hätte, würde ich bestimmt auch was damit werkeln!


I found two cool candys - two really nice girls will raffle some giveaways!

Tascha will raffle a great stamp set from SU! I think it's great and I miss it in my stamp collection.

Jenny will raffle two phantastic holiday collections. If I have holiday papers, I will create some holiday projects!


Schaut doch mal bei den Beiden vorbei! Have a look !



Habt ihr euch schon für den neuen Kurs der 2frollein angemeldet? Ich schon! 5 + 1 Mini Album wird bestimmt wieder super!

Have you subscribe for the new online class from 2frollein? I take part! 5 + 1 Mini Album looks really great!



Happy scrapping,

Alex



1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    wieder mal zwei tolle Layouts
    Ich hoff, Dein Tag ist heute wieder ein bisschen besser.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen