22. September 2012

Wut! / Rage!

Unser Rollo hat mich geärgert und vor Wut hab ich dann das ganze nervige Teil abgerissen. Als Scrapper halten wir ja die unmöglichsten Dinge fest - so auch hier!

Our roller blinds made me angry and I smashed the whole thing! Being a scrapper I made a layout out of it!






Material:
Patterned Paper - Cosmo Cricket + andere/others, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Copic, Anderes/others - Knöpfe/buttons + Nähmaschine/sewing machine + Seidenpapier/tissue paper



Ich habe mal wieder in meine Knopfgläser gefasst. Ich liebe Knöpfe auf Projekten, die sind immer ein toller Hingucker!

I grabed some buttons for this layout. I love buttons on layouts, they are highlights on this!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. I have the same problem with mine! Love that you made a layout about this.

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Great idea for a layout of the everyday!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das könnte mir auch passieren, wenn ich über etwas so richtig in Rage gerate.
    Finde ich klasse, dass du es verscrappt hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Rollo. Ich habe auch immer ein riesiges Problem mit denen. Bekomme sie nie runter...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu Utah, freue mich total!!!
    Aber ich sehe grad du bist auch fleissig unterwegs zu den Scrap WE, vielleicht klappts nächstes Jahr bei mir mal wieder, wünsche dir ganz viel Spaß, Ideen ud Freude!
    Schönes WE
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  6. How fun you made a layout about this :-)
    Love the use of all the buttons!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous layout about the everyday! Love all the buttons

    AntwortenLöschen
  8. Haha :) Wie grandios, dass Du davon ein Foto/Layout gemacht hast! Die wuseligen Fäden im Hintergrund find ich auch spitze.

    AntwortenLöschen